Suat Yeter - Trader Nomaden

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Suat Yeter

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Suat Yeter
Berliner Straße 155
38226 Salzgitter

Inhalt
  • Crash-Kurs: Erste Schritte im Daytrading, Software, Orders richtig setzen
  • Starterkit: 5 Coachingsessions, Trademanagement, Mentale Stärke, Tradingfehler abschalten
  • Profikit: 12 Coachingsessions, 90 Tage E-Mail support, Trading-Business aufbauen, Profitables Trading in 3 Tagen
Testberichte
Dauer

Unbegrenzter Zugang. Kurs wird stetig erweitert und ergänzt. Aber ich empfehle jeden, mindestens 3-6 Monate Einarbeitung in meine Strategie und dem zusätzlichen Wissen wie Marketprofile, Volumenanalyse, Plattformbedienung und Software wie Volfix, welches in unserem Kurs inbegriffen ist. Ich lehre alles erforderlichen Inhalte wie oben erwähnt.

Nächste Termine

Laufend möglich

Über den Coach

Suat Yeter beschloss im Jahr 2013 den Beruf des Traders zu erlernen. Im Laufe der letzten Jahre verbrachte er selbst sehr viel Zeit sein Wissen über andere Coaches weiter auszubauen und zu vertiefen. Seine Ausbildung hat laut eigenen Angaben fast 50.000€ gekostet. Im Laufe des Tradens entwickelte Herr Yeter seine eigene Strategie, die er ebenfalls täglich verfolgt und auch anderen angehenden Tradern vermittelt. Im Fokus seiner Strategie stehen u.a. eine knappe Stoppsetzung sowie ein klares Regelwerk. Seine Ergebnisse sind täglich auf Snapchat und Youtube verfolgbar.

Ablauf

Teilnehmer erhält nach dem Erwerb Zugang zur Trader-Nomaden Akademie. Teilnehmer kann so Ort und Zeitungebunden lernen wenn Internetverbindung vorhanden ist. Bei Fragen kann er sofort mit mir per Skype, Mail oder der Community Plattform in Kontakt treten.

Teilnehmer

Einzelcoaching. Vorheriger Kontakt sollte ebenfalls alle offenen Fragen klären und man sollte schauen, ob mein Projekt deinen Vorstellungen entspricht. Hier kannst du einen Termin per Mail an info@trader-nomaden.de absprechen.

Test-/Schnuppermöglichkeit

Schuppervideo

Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich vermittle dir von Beginn an extrem breit aufgestelltes Basiswissen! Zusätzlich erhältst du Zugriff auf unsere zukünftige Trading-Bibliothek.

Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung

In unserer neuen Community, welche auf PC, Mac und sogar auf deinem Smartphone läuft bist du jederzeit mit mir und den anderen Tradern in Verbindung. Verpasse keine Tradebesprechungen, Erfahre als erstes von neuen Inhalte und lerne andere Teilnehmer kennen. Desweiteren stehe ich und mein Team jederzeit zur Verfügung per Mail, Skype und unserer Community Plattform. Wir machen auch Live-Veranstaltungen. Support ist meine Leidenschaft und ich helfe dir!

Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
  • CFDs
  • Forex
  • Aktien
  • Futures
  • ETFs
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Suat Yeter - Trader Nomaden
  • Fremdkapital Tradingkonto - Wie viel Risiko habe ich?
    Fremdkapital Tradingkonto - Wie viel Risiko habe i...
  • Mein Mobiles Trading-Equipment! Traden am Pool?
    Mein Mobiles Trading-Equipment! Traden am Pool?
  • Wie viel Tradingkapital brauch ich um als Anfänger zu starten?
    Wie viel Tradingkapital brauch ich um als Anfänger...

Fragen und Antworten zu Suat Yeter - Trader Nomaden


Erfahrungen mit Suat Yeter - Trader Nomaden

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Suat Yeter - Trader Nomaden

Jetzt bewerten
Trader Avatar
10.05.2017

Eric Nomade über Suat Yeter - Trader Nomaden

Ich habe nun doch einige Erfahrung im Trading gemacht und auch vieles falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Nach verschiedenen gratis und auch bezahlten Aus-und Weiterbildungen, hatte ich den für mich "heiligen Gral" leider immer noch nicht gefunden.
Aufgeben war aber nie eine Option und daher habe ich mich immer weiter bewegt und musste dadurch zwangsläufig wieder in eine Gewinnphase kommen.

Diese Gewinnphase hat sich dann durch in einen Menschen manifestiert....mit Namen Suat Yeter!

Anfangs war ich natürlich skeptisch und konnte mir unter der "5 Signale Stategie" nicht viel vorstellen, doch ich entschied mich dann doch wieder etwas dazu zu lernen und Suat wie auch mir eine Chance zu geben.
Nach unserem ersten Coaching war ich mehr als begeistert...einerseits vom Menschen Suat, seiner ruhigen und ausgeglichen Art, sowie seiner durchdachten Strategie!
Nach Monaten des Tradens und Anwenden der Strategie....merkte ich sehr rasch, welch einen Schatz ich da eigentlich in Händen halte.

Seine reale Präsenz, auch nachdem ich die Ausbildung begonnen habe, ist ungebrochen immer da........wir haben auch eine Gruppe gegründet und sind super vernetzt, können uns dadurch gegenseitig helfen und Energie geben, einfach genial!

Fazit:
Die Stratgie funktioniert zu 100%....der Rest ist die mentale Einstellung, das Arbeiten nach den vorgeschrieben Regeln sowie der eigenen Weiterentwicklung im Lernprozess Börse überhaupt.
Denn immer dann, wenn ich den Pfad verlassen oder kopflos mit dem Markt zu kämpfen begonnen habe, hat sich dies durch Verluste gerächt.

Ich kann nun nach 9 monatiger Erfahrung mit seiner Strategie wirklich sagen....offen sein für Neues, Anwenden und Erfolg haben! ;)

Vielen Dank und weiter so Suat!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
08.05.2017

Kevin Sandomenico Paz über Suat Yeter - Trader Nomaden

Ich bin jetzt die dritte Woche bei den tradernomaden. Ich teste natürlich erst im Demo die Strategien und schaue mir die sehr vielen Videos täglich mehrmals an um alles zu verinnerlichen. Ich kann bisher wirklich nur positives sagen es gibt NATÜRLICH auch mit suats Strategie Verluste da brauch sich keiner selbst zu belügen ABER die Verluste kann man sehr gering halten und die Gewinner proportional hoch halten. Ich bin bisher sehr zufrieden es macht alles Sinn was er sagt tut und macht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit er gibt immer alles und hat Interesse dass seine Community erfolgreich ist. Danke suat! :-)
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
08.05.2017

Marvin L. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Einfach nur mehr als TOP, die Ausbildung von dem lieben Herrn Suat Yeter. Mit seiner selbstentwickelten Strategie, habe ich es endlich geschafft, profitabel handeln zu können. Nachdem ich schon von mehreren Coaches, die Ausbildungspakete gekauft habe und es einfach nicht geschafft habe, profitabel handeln zu können, weil es einfach zu viel Eigeninterpretation ist und jeder etwas anderes im Chart sieht, habe ich es mit der Ausbildung vom Suat noch einmal probiert, einen Schritt vorwärts zukommen. Man muss einfach sagen Respekt dafür was Suat dort entwickelt hat, diese Strategie ist sowas von einfach, das selbst Leute die absolut nichts mit der Börse zutun haben, diese Strategie in sehr sehr kurzer Zeit umsetzen können und Gewinne machen werden. Das geniale an der Sache ist das jeder der diese Strategie handelt, die selben Signalen sieht wie der andere der sie benutzt und das finde ich super, absolut keine Eigeninterpretation wie z.B. ja der Trend ist aufwärts oder abwärts. Oder wenn ihr irgendwelche Fragen habt, Suat antwortet jedem so schnell wie es geht, man merkt richtig das er mit Herzblut bei der Sache ist, anderen Menschen zu helfen. Ich kann es jedem einfach nur empfehlen der wirklich an der Börse Geld verdienen möchte.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
30.03.2017

Name der Red. bekannt über Suat Yeter - Trader Nomaden

Suat Yeter hat mir die Möglichkeit gegeben, einen Blick auf seine 5-Signale-Cashflow-Strategie zu werfen.

Ich habe bereits sehr viele Strategien angeschaut und getestet. Zu dieser Strategie kann ich sagen, dass sie einen sehr gut durchdachten Eindruck macht, was die Regeln betrifft. Die Videos sind gut verständlich und anschaulich mit vielen Bildern und Livetrading-Beispielen gestaltet. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Strategie auch nicht auf unzähligen Indikatoren beruht oder nur in Trendphasen funktioniert. Wichtig ist für mich auch, dass es recht enge Stopps gibt und Positionen nicht über Nacht gehalten werden müssen.

Schon im Vorfeld wurden mir alle Fragen schnell und kompetent beantwortet. Da scheint wirklich mal jemand Interesse daran zu haben eine Strategie zu vermitteln, mit der man Erfolg haben kann, wenn man sich an die Regeln hält. Bei vielen Anbietern ging es einfach nur um die Zahlung der Kursgebühren und anschließend hat nichts funktioniert. Angenehm war für mich auch, dass es in den Videos nicht um Lifestyle, teure Uhren, Autos oder ähnliches ging, sondern sich auf das Trading und die Strategie konzentriert wurde. Hin und wieder hätte man aus meiner Sicht noch schneller auf den Punkt kommen können und ich hätte eine etwas höhere Redefrequenz bevorzugt. Man muss aber auch sehen, dass die Videos für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen passen müssen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Geschwindigkeitsfrequenz des Videos zu erhöhen (wie es bei anderen Programmen möglich ist).

Positiv ist, dass zukünftige Inhalte (z.B. geplant ist Trading nach Volumen) in der einmaligen Kursgebühr enthalten sind. Auch das unterscheidet von vielen anderen Kursanbietern, bei denen jede neue Idee oder Update wieder separat bezahlt werden müssen.

Da in dieser Branche immer viel versprochen wird (und selten etwas gehalten), kann man sich mit einem Video einen ersten Überblick verschaffen und selbst ein Bild machen, ob die Strategie zum eigenen bevorzugten Tradingstil passen könnte. Den Link zu dieser Lektion kann man direkt bei Suat Yeter kostenfrei anfordern (Kontaktdaten siehe Internetseite trader-nomaden.de).
In den anderen (kostenpflichtigen) Videos/Lektionen gibt es dann dazu allerdings noch weitere Feinheiten in der Anwendung.

Außerdem gibt es eine Anleitung über die Möglichkeiten mit Fremdkapital zu handeln. Das könnte vor allem interessant sein, wenn man profitabel handeln kann, jedoch nur mit einem kleinen eigenen Tradingkonto ausgestattet ist.

Ich habe übrigens selbst angeboten eine Bewertung zu schreiben, da ich positiv überrascht war. Ich wurde nicht dazu gedrängt oder vom Anbieter motiviert.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
18.12.2016

Uli H. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Habe Suat letzten Mittwoch über eine Empfehlung entdeckt und fand ihn und sein Angebot sofort interessant: kompetent, konkret und kein hype.
Erster Coaching-Termin mit Suat war am Donnerstag, sympathischer Kontakt, hat sich viel Zeit genommen (danke, Suat) und vor allem hat er viel von seinem Tradingansatz verraten. Sein Prinzip habe ich dann gleich am Freitag bei mehreren EU-Futures im Demo, mit Erfolg ausprobiert und gleich das große Paket bestellt.
Von Anonym am 16.01.2017 um 21:08 Uhr

hi uli,

würde mich freuen wenn du mir schreibst, damit wir uns austauschen können. flat.klex@gmail.com

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
15.12.2016

Name der Red. bekannt über Suat Yeter - Trader Nomaden

Bevor ich zu Suat kam, hatte ich mich schon einige Zeit mit der Börse beschäftigt und dabei auch schon viel Geld für Tradingliteratur und teure, monatelange Tradingausbildungen ausgegeben. Leider hatte ich am Ende aber feststellen müssen, dass ich immer wieder von Neuem falschen Versprechungen aufgesessen war und mich keine der unzähligen, angeblich erfolgsversprechenden Strategien, die es auf dem Markt gibt, meinem Ziel, endlich erfolgreiche Daytraderin zu werden, auch nur einen Schritt näherbrachte.

Ganz anders bei Suat und seiner Ausbildung. Mit ihm habe ich wirklich den besten Coach, den ich finden konnte. Wer einmal mit Suat gearbeitet hat, weiß, was ich meine. Er versteht es wirklich, sein absolut umfassendes Wissen exakt auf den Punkt zu bringen und seinen Coachingschülern ganz klare, verständliche Regeln an die Hand zu geben, so dass auch sie seine von ihm entwickelte 5SignaleStrategie bereits schon nach kurzer Zeit erfolgreich umsetzen können. Und selbst, wenn im Anschluss an ein Coaching oder später noch Fragen zu einem Thema auftauchen, hat man bei Suat niemals das Gefühl, alleine da zu stehen, wie ich es leider bei anderen Coachs erleben musste. Auch beantwortet er ausführlich und geduldig jede einzelne ihm zugeschickte Frage.

Respekt und ein besonderes Kompliment an Suat! Ich kann seine Ausbildung wirklich nur jedem empfehlen, der an der Börse erfolgreich sein möchte!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
14.12.2016

Manuel W. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Bester DAYTRADER der Welt sein Wissen ist unglaublich jeder der Daytrading lernen möchte kommt an Suat Yeter nicht vorbei !!!!

Kann es jedem wärmstens empfehlen diese TOP-Ausbildung zu machen!!!

Bin gerade auch an der Ausbildung von Suat Yeter dran!!!!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
13.12.2016

Miguel N. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Ich fand den Kurs sehr lehrreich, ich habe sehr viel gelernt obwohl ich vorher keine Erfahrungen hatte. Es hat mich sehr positiv überrascht. Kann ich gerne weiterempfehlen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
12.12.2016

Name der Red. bekannt über Suat Yeter - Trader Nomaden

Ich bin zu Suat gekommen da ich endlich Erfolgreich an der Börse Traden möchte. Ich habe das Coaching gebucht und wurde nicht enttäuscht, noch am selben Tag haben wir ein Termin vereinbart. Ich war wirklich überrascht und begeistert von seiner Strategie. Da es so einfach zu verstehn ist. Wir haben jetzt schon einige Coachings gemacht was mir am besten gefällt ist das auf alle deine Fragen eingegangen und auch im Coaching beantwortet wird.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
10.12.2016

Georgiana M. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Sehr begeistert von der einfache Formula! Bevor ich seine Ausbildung gekauft habe, hab ich gemerkt dass Suat ein leidenschaftlicher Trader ist und wurde interessiert seine Arbeit zu beobachtet. Jetzt weiß ich dass die Monaten wobei ich gezögert habe, sein Program zu holen, waren leider wertvolle verlorene Zeit!

Man kriegt schon in erste Videos der Ausbildung ein riesige Upgrade!
Keeping things simple, Sehr Kleine Risiko und erstaunlich großer Trefferquote sind die Key Words. Ja, Gott sei dank, alles kann endlich viel einfacher sein!

Nur nach eine lange und intense Untersuchung kann man so eine Formula finden. Und noch weiter kriege ich 100% support von Suat, schnell,effizient und sehr freundlich ! Er ist wirklich fuer uns da!

Nach enttaeuschende Erfahrungen mit andere teure Ausbildung, kriege ich endlich ein enorme Upgrade!

Fuer die die das lesen, es ist ein absolute game changer :-) go for it und genieß es ;-)
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
02.12.2016

Andreas K. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Ich Trade mittlerweile schon fast 2 Jahre habe sehr viel Geld für Ausbildungen und Seminare ausgegeben. Das wissen welches ich vermittelt bekommen hatte war gut, jedoch lernte ich so viele Strategien kennen dass ich selber nicht genau wusste wann ich welche Strategie traden soll.

Meine Gewinne blieben aus, die Strategien hatten große Stopps und die Ziele waren weit auseinander. Ebenso kostete dieser Trading Stil sehr viel Zeit am Tag.

Als ich meine ersten Coaching Stunden bei Suat absolviert hatte war ich sehr begeistert von dem System.
Man hat kleine Stopps und sehr große Gewinnchancen. Dadurch dass man nur eine Strategie hat braucht man nicht jedes Mal zu überlegen welche Strategie man traden soll. Das heißt man Konzentriert sich nur auf eine Sache.

Das Coaching ist sehr strukturiert aufgebaut so dass alles Schritt für Schritt aufeinander aufbaut.

Ich bin froh, dass ich auf dieses System gestoßen bin denn jetzt macht das Trading wieder Spaß. Ich habe erst wenige Coaching Stunden absolviert und sehe jetzt schon den Unterschied zu meinen damaligen Trades deutlich (im positiven Sinne :) ).

Ich würde dieses System jedem weiterempfehlen der Erfolgreich an der Börse sein möchte. Insbesondere den Trading Anfängern, damit sie gleich von Anfang an den Richtigen Weg an der Börse gehen :)


Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
30.11.2016

Name der Red. bekannt über Suat Yeter - Trader Nomaden

Mit Suats Strategie habe ich die geeignete Methode für mich gefunden.
Ich habe vollstes vertrauen in die Strategie gewonnen, wobei ich keine Angst haben muss, Geld zu verlieren. Seine Strategie ist sehr schnell erlernbar, simpel und sehr erfolgreich.
Wenn Du an der Börse Geld verdienen willst, empfehle ich Dir Suat.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
29.11.2016

Name der Red. bekannt über Suat Yeter - Trader Nomaden

Suats Strategie ist sehr einfach aber trotzdem sehr effektiv. Man braucht nur wenige Unterrichtseinheiten um die Strategie profitabel umzusetzen. Suat hat sein Skype-Coaching auf meine bisherigen Kenntnisse angepasst und konnte mir die einfache Strategie sehr schnell vermitteln. Wichtig an der Umsetzung ist, dass man sich auch wirklich an die Strategie hält. Suat ist jederzeit für Fragen da, ich kann Ihn und seine Strategie mit guten Gewissen jedem empfehlen, der an der Börse sein Geld verdienen will!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
28.11.2016

Yasin Gümüstepe über Suat Yeter - Trader Nomaden

Suat yeter hat mein trading um einiges verbessert , er gibt mir Motivation und er ist ein sehr guter coach .

Yasin Gmstep :)
Von David am 06.01.2017 um 17:53 Uhr

Hallo,
Findest du suat System gut?
Also findest du es nur für Anfänger oder Fortgeschrittene auch ?

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
28.11.2016

Rudolfo Kirsch über Suat Yeter - Trader Nomaden

Als ich angefangen habe mich für Trading zu interessieren, hatte ich von der Börse keine Ahnung. Habe sehr viel Geld für einige Ausbildungen gezahlt und musste feststellen das die meisten nur dein Geld wollen, aber dich nicht wirklich erfolgreich in dem Bereich machen.
Bis ich Suat kennen gelernt habe. Hatte dann die erste Coachingstunde mit ihm und war begeistert! Trading ist nicht so schwer!!! Es ist der Mensch!
DANKE Suat, ohne deiner Strategie und Erfahrung würde ich es nicht schaffen!

Rudolfo Kirsch
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
28.11.2016

Andreas Jobst über Suat Yeter - Trader Nomaden

Einfach Super !!!
Suat nimmt sich sehr viel Zeit für das Coaching,ist sehr geduldig und supernett.Seine Strategie ist etwas besonderes da diese auf klaren Signalen beruht.Anders als bei gängigen Trendfolgesysteme gibt es hier klare Signale für den Einstieg.
Kann mir keine bessere Strategie und einen besseren Coach vorstellen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
28.11.2016

Daniel Almeida über Suat Yeter - Trader Nomaden

Für mich als "Neuling" habe ich mit Suat Yeter den Perfekten Mentor gefunden.
Er lehrt mich nicht nur im Trading und den Märkten,sondern zeigt mir auch wie ich mich Mental auf dieses "Businnes" vorbereiten muss.Es ist sehr speziell mit ihm zu Arbeiten da das Programm nicht "runtergerattert"wird und somit eine Intensive Teilnahme beider Seiten erfordert, was sich massiv an den einzelnen Ergebnissen wiederspiegelt
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
28.11.2016

Stefan P. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Suat ist echt ein klasse typ, von anfanf bis ende des erlerenens war er immer bereit zu helfen wo er nur konnte und die strategie läuf einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde suat wirklich jedem weiter empfehlen. Einfach top. Weiter so :)
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
28.11.2016

Fatih S. über Suat Yeter - Trader Nomaden

Suat ist sehr freundlich und kompetent in dem was er tut.

Er erklärt leicht und verständlich.

Seine Strategie, die er lehrt ist sehr beeindruckend, da man sehr gute Trades abliefern kann, insbesondere mit kleinen Stopps.

Ich habe durch Suat vieles für das Trading gelernt und bin sehr zufrieden.

Weiterhin lerne ich fleißig mit der Hilfe von Suat und werde berichten…

Vielen Dank.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein