Broker

Erfahrungen mit Opteck


1 Kundenrezensionen von Tradern

1,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit Opteck

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Opteck

Jetzt bewerten
Trader Avatar
27.09.2016

Wolfgang K. über Opteck

Nur negatives, Kundendienst nur nach deren Laune. Terminabsprachen sind gar nicht eingehalten worden.Trotz laufender Mitteilung, das man kein englisch spricht, bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich englisch spreche. Wenn ich die Schwachpunkte angesprochen habe, ist das Gespräch einf...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Rohstoffe.
nur negatives, Kundendienst nur nach deren Laune. Terminabsprachen sind gar nicht eingehalten worden.Trotz laufender Mitteilung, das man kein englisch spricht, bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich englisch spreche.
Wenn ich die Schwachpunkte angesprochen habe, ist das Gespräch einfach abgebrochen worden. Kein Service. Es ist einfach alles schlecht.
mit 250,00 Euro haben Sie keinen Anspruch auf aktive Kurse.
lassen das wir lieber
nicht empfehlenswert
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein