Nils Gajowiy

Coaching
Anbieter

Nils Gajowiy

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Nils Gajowiy
Waidmannsweg 23
16556 Borgsdorf

Mobil: 0177-771 81 52

Inhalt
  • Grundlagen der Finanzmärkte
  • Technische Analyse
  • Börsenpsychologie
  • Daytrading
  • Traden für Berufstätige
Testberichte
k.A.
Dauer

12 Monate

Kosten
Auf Anfrage
Nächste Termine
k.A.
Über den Coach

Geboren ist Herr Gajowiy 1964 in Brandenburg an der Havel. 1983 legte er sein Abitur ab, 1985 begann er in Moskau am Institut für Internationale Beziehungen ein Studium der Fachrichtung Außenpolitik, Spezialisierung Südasien. Mit einem „Roten Diplom“ und vier Staatsexamen (Russisch, Hindi, Geschichte der Internationalen Beziehungen, Philosophie) in der Tasche kehrte er 1991 in die Heimat zurück. Die hieß inzwischen Bundesrepublik Deutschland und will von seinen ausgezeichneten Studienergebnissen nichts mehr wissen.

Jammern half nicht: Er absolvierte 1991 ein Kurzvolontariat, wurde Redakteur, Redaktionsleiter und schließlich Chefredakteur bei einer regionalen Wochenzeitung, verantworte vier Titel in vier Städten. 1996 wechselte er in die Freiberuflichkeit, schlug sich bis 1998 als Journalist (unter anderem BILD) und Dolmetscher/Übersetzer durch. Nach einem Auftrag engagierte ihn ein Essener Telefonbuchverlag für die „Gelben Seiten Moskau“. Es folgen wieder drei Jahre Moskau. Er arbeite als Niederlassungsleiter und Geschäftsführer der dortigen GmbH. 2001 die Rückkehr nach Deutschland. 2003 verabschiedete ihn der Verlag mit einem „Goldenen Händedruck“.

Dieser ist sein Startkapital für eine neue Karriere: Ein halbes Jahr wurde er von der Arbeit freigestellt – eine paradiesische Situation für einen Neustart. Herr Gajowiy buchte ein Wochenseminar und begann mit dem aktiven Futures-Trading. Der Traum vom schnellen Geld als Daytrader ist schnell ausgeträumt. Es begannen nervenaufreibende, teure Lehrjahre. Nach drei Jahren angestrengten Übens ist 2006 schließlich sein erstes profitables Trading-Jahr.

Herr Gajowiy liebt es, anderen Tradern seine Erfahrungen und sein Wissen weiterzugeben.

Ablauf

Die Ausbildung erfolgt per Webinare online

Teilnehmer

Die Ausbildung erfolgt in einem Gruppencoaching. Aus diesem Grund kann die Anzahl der Teilnehmer variieren.

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Nils Gajowiy
  • Buchhaltung: Notwendiges Übel für jeden Investor
    Buchhaltung: Notwendiges Übel für jeden Investor
  • Nachgefragt: Wann ist es Zeit zum Nachkaufen?
    Nachgefragt: Wann ist es Zeit zum Nachkaufen?
  • Tipp: Vom Tax Loss Harvesting profitieren
    Tipp: Vom Tax Loss Harvesting profitieren


Fragen und Antworten zu Nils Gajowiy


Erfahrungen mit Nils Gajowiy

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Nils Gajowiy

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Nils Gajowiy. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.