Markttechnik-Trading

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Jens Radoske & Maximilian Felske GbR

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Jens Radoske & Maximilian Felske GbR
Birkengraben 19
35452 Heuchelheim

Inhalt

1:1 Coaching:

  • Individuell zu vereinbaren

Videokurse:

  • Level 1: Grundlagen im Trading-Geschäft
  • Level 2: Details der Puzzleteile, aus denen sich professionelles Trading zusammen setzt
  • Level 3: Gap Trading-Strategie und tiefergehendes Wissen
Testberichte
Dauer

Getting Started: 1 Tag
Intensiv-Coaching: 4 Tage
Individual: 1/2 Tag
Videokurse: variieren

Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Nach Vereinabrung

Über den Coach

Maximilian Felske

Direkt nach seiner Ausbildung bei der Deutschen Bank AG gelang ihm der Einstieg in professionelle Handelsbüros. Nach einem Traineeprogramm bei der Avantus Traders GmbH und erfolgreicher Tätigkeit bei der Born Traders GmbH wurde Maximilian von Rüdiger Born sehr schnell Verantwortung übertragen, sowohl für die Verwaltung von Kundengeldern als auch für die Ausbildung von Coaching-Kunden. 2013 wechselte Maximilian zur Juna Asset Management AG, um dort als Teil eines Händlerteams ein institutionelles Mandat einer Pensionskasse zu verwalten. Unter dem persönlichen Mentoring von Gustav Gass konnte Maximilian seine Trading-Kompetenz um das kurzfristige Orderflow-Trading erweitern.

Jens Radoske

Jens beschäftigt sich seit 1998 intensiv mit den Kapitalmärkten. Bereits während seines BWL-Studiums konnte er Erfahrungen im professionellen Handel sammeln, damals im Market Making auf dem Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse. Wichtige Stationen seiner Karriere waren die Baader Wertpapierhandelsbank AG sowie die Union Investment Asset Management Holding AG. Der Diplom-Kaufmann sowie Chartered Alternative Investment Analyst hat nach über 10 Jahren im professionellen Investmentgeschäft ein sehr gutes Gespür dafür, welche Faktoren das große Geld bewegen und wie man von diesen Umschichtungen als Händler profitieren kann. Besonderes Augenmerk legt Jens auf die mentalen Aspekte des Tradings, auf die Entwicklung eines zielführenden Mindsets. Heute arbeitet Jens erfolgreich als Privater Trader.

Ablauf

Online

Teilnehmer

Einzelcoaching und Videokurs

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
k.A.
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Markttechnik-Trading


Erfahrungen mit Markttechnik-Trading

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Markttechnik-Trading

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Markttechnik-Trading. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.