Broker

Erfahrungen mit Markets.com


1 Kundenrezensionen von Tradern

2,5 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit Markets.com

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Markets.com

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
11.02.2016

Dirk Natschke über Markets.com

Durch meine Handelsstrategie bin ich hier zunächst gefangen, weil ich viele Trades im Minus habe und einfach warten muss bis der Kurs sich erholt. Allerdings hat markets.com mich voll in der Hand und könnten meinen nun investierten sechsstelligen Betrag ganz leicht vernichten. Ich glaube a...
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich bin tatsächlich über so ein Spam Video auf markets.com aufmerksam geworden. Da ich risikofreudig bin habe ich mich auf das Spiel eingelassen. Der Betreuer war sehr freundlich und engagiert. Alles machte einen runden Eindruck. Dann war der Betreuer auf einmal nicht mehr da und das Chaos ging los. Auf Mails wurde nicht mehr reagiert, Überweisungen wurden nicht gutgeschrieben, weil man wohl hoffte dass mein Konto ins negative läuft und die sonst üblichen Boni bei Einzahlungen gab es auf einmal nicht mehr.
Ich hatte das Gefühl, dass sich über Nacht die Spread Kosten sehr merkwürdig entwickelten. Ich meldete einige Beispiele warte aber bis heute auf Antwort.
Die Kosten sind im Vergleich zu meinem neuen Broker GKFX sehr hoch, zumindest was den DAX angeht. Ist ja auch logisch, da man Neukunden durch hohe Provisionszahlungen an Spammer erkauft.
Ich kann das nur im Vergleich zu GKFX sagen. Die Kursstellung ist ok, die Ausführungsgeschwindigkeit sehr langsam, aber akzeptabel.
Es gibt hin und wieder Abbrüche die sich aber nach kurzer Zeit wieder herstellen. Ich glaube das ist durchaus normal und hatte auf mein Handeln bisher keinen negativen Einfluss. Der MT4 funktioniert tadellos.
Durch meine Handelsstrategie bin ich hier zunächst gefangen, weil ich viele Trades im Minus habe und einfach warten muss bis der Kurs sich erholt. Allerdings hat markets.com mich voll in der Hand und könnten meinen nun investierten sechsstelligen Betrag ganz leicht vernichten. Ich glaube aber dass die Plattform selbst ganz gut ist, allerdings hängt alles vom Servicemitarbeiter ab. Anscheinend bin ich nun in die Rubrik gerutscht, wo man von mir genug Geld hat und es einfach durch geschicktes Nichtstun vernichten möchte.
Es wurde sich herausgeredet, dass meine E-Mails im Spam gelandet sind und man sie nicht bearbeiten konnte. Gestern habe ich mitgeteilt dass ich diese Bewertung veröffentliche und siehe da, heute hat man dreimal versucht mich zu erreichen.

Da es wahrscheinlich eine ganze Reihe von besseren Anbietern gibt, empfehle ich die Finger davon zu lassen.
1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein