Investorschule

Anbieter

Mike Seidl

Kundenbewertungen
Website
Impressum

MISETHO UG (haftungsbeschränkt)
Friedenssiedlung 36
04509 Delitzsch

Telefon: 03 42 02 / 87 80 54

Inhalt

In allen Ausbildungen geht es darum, dem Kunden das notwendige Wissen zu vermitteln, um erfolgreich an den Kapitalmärkten zu agieren. Dabei steht die zielgerichtete Vermittlung  der Inhalte im Vordergrund. Für Beginner und Akteure mit ersten Handelserfahrungen steht häufig der Aufbau von Fachwissen im Fokus, während bei den Fortgeschrittenen das Augenmerk mehr auf die Erarbeitung und  Umsetzung von Handelsstrategien gerichtet wird.

Testberichte
k.A.
Dauer
  • Dauer Seminar – ca. 8 Stunden pro Tag
  • Dauer Onlineausbildung – 2 Einheiten pro Woche mit ca. 2-3 Stunden pro Einheit
  • Dauer Coachings – Individuell zu vereinbaren
Kosten
980 €
Gesamtpreis
  • Dauer Seminar – 980 €
  • Dauer Onlineausbildung – Auf Anfrage
  • Dauer Coachings – Auf Anfrage
Nächste Termine

Auf Anfrage

Über den Coach

Das Interesse von Mike Seidl an Wirtschaft und Geldanlagen begann in den frühen 1990-ern zu wachsen. Aus diesem Grund hat er seine Hochschulreife auf einem Wirtschaftsgymnasium erworben. Das dort erlangte Wirtschaftswissen und die Teilnahme an einem Börsenspiel, haben ihn endgültig für die Börse und die dort gebotenen Möglichkeiten Geld zu verdienen, infiziert. Für Herrn Seidl stand fest, dass er einmal davon leben werde. Deshalb hat er sich für eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einem führenden europäischen Kreditinstitut entschieden. Damit hat er sich das notwendige Handwerkszeug zugelegt, um erfolgreich an den Kapitalmärkten zu agieren. Beruflich hat Herr Seidl viele Jahre gemeinsam mit vermögenden Kunden Strategien erarbeitet, um deren Kapital gewinnbringend zu investieren. Während dieser Zeit er sich nebenbei mit seinem eigenen Geld an der Börse gearbeitet. Seit 2013 beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Verwaltung seines Vermögens und gebt in Seminaren und Coachings sein Wissen an Menschen weiter, die den Weg zur Erreichung Ihrer finanziellen Ziele eigenständig mit beiden Händen gestalten wollen.

Ablauf
  • Dauer Seminar – vor Ort
  • Dauer Onlineausbildung – per Webinar
  • Dauer Coachings – per Webinar

Im persönlichen Coaching erhält der Kunde eine maßgeschneiderte Unterstützung, um seine Handelserfolge zeitnah, zielgerichtet und dauerhaft zu verbessern. Das Coaching eignet sich für Menschen, die auf eine intensive und individuelle Betreuung wertlegen, welche in einem Seminar nicht darstellbar ist.

 

Teilnehmer

Einzelcoaching

Test-/Schnuppermöglichkeit
Es finden regelmäßig kostenfreie Webinare statt.
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
k.A.
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.

Fragen und Antworten zu Investorschule


Erfahrungen mit Investorschule

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Investorschule

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Investorschule. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.