Insider-Week

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Insider-Week

Website

tradingbrothers

Zum Anbieter

Impressum

Insider Week Ltd
P.O. Box 4473, Road Town,
Tortola VG 1110, British Virgin Islands

Konzept

InsiderWeek ist ein Trading-Projekt, welches aufzeigen soll, dass man mit richtigem Ansatz auch mit kleinen Tradingkonten ein solides Einkommen generiert werden kann.

Testberichte

k.A.

Mitgliedervorteile

k.A.

Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

Mitgliederbereich und per E-Mail

Über den Anbieter

Das Team

Wladislaw Eckhardt, studierte zum Informatiker. Seit 2014 professioneller Rohstoff- und Futuretrader.

Max Schulz, diplomierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Finanzen. Nebenberuflich als Rohstoff-Trader aktiv. Belegte den dritten Platz beim 2017 World Cup Championship of Futures Trading®

Echtgelddepot inkl. Kosten

Es werden laut Anbieter mit Echtgelddepots getradet.

Zum Anbieter

Nachvollziehbare Tradehistorie

tägliche Handelspläne für Mitglieder veröffentlicht, die Handelswoche wird einem abschließenden Revue unterzogen und das Wochenergebnis öffentlich gepostet. Die Ergebnisse ALLER durchgeführten Trades sind bis 2014 zurückverfolgbar.

Test-/Schnuppermöglichkeit

30 Tagelang risikofrei testen durch 30 Tage Geld zurück Garantie

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • Futures
  • Zeitfenster
  • Swingtrading auf Tagesbasis

Transparente Strategie mit Lerneffekt

Ja

Medien

k.A.

Sonstiges

k.A.

Zum Anbieter

Erfahrungen mit Insider-Week

07.01.2019
Name der Red. bekannt über Insider-Week
Insider Week ist ein Trading Anbieter, der seinen Kunden konkret und im Detail aufzeigt, wie man Futures profitabel mit Hilfe von COT-Daten handeln kann. Kunden, die den Premium Dienst von Max Schulz abonnieren, zeigt er täglich auf, wie und warum er welche Trades eingeht. Als einer der wenigen Anbieter am Markt, vermittelt er nicht nur eine Handelsstrategie sondern beweist auch eindrucksvoll mit seinen Echtgeld-Trades, dass diese profitabel ist. Wer das persönliche 1 zu 1 Coaching bucht, erhält zusätzlich weiteres Hintergrundwissen, psychologische Unterstützung und Empfehlungen das eigene Handeln zu optimieren und den eigenen Tradingstil zu finden. Ich nehme seit Sommer letzten Jahres seine Dienste in Anspruch und habe auch das Coaching gebucht. Die Handelsempfehlungen sind gewinnbringend und ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Im Meer der vielen, teilweise unseriösen oder zumindest weitgehend nutzlosen Angebote sticht Insider Week eindeutig positiv und seriös hevor.


29.12.2018
Dieter W. über Insider-Week
Max Schulz von Insider Week tradet Futures nach COT-Daten und einigen Indikatoren. Die beeindruckende Performance kann man auf seiner Internetseite nachlesen, dort ist alles transparent dargestellt. Zu beachten ist, das Max mit einem ca. 300k Konto tradet. Der Erfolg der erzielten Performance ist auch der Möglichkeit von mehreren gleichzeitigen Trades, von gewichteten Kontrakten, Teilgewinnmitnahmen usw. geschuldet. Bei kleineren Kontogrößen wird die Performance anders aussehen. Hier muss jeder Teilnehmer selbst entscheiden, welche Kontrakte er aufgrund seines Risikomanagement und seiner Kontogröße eingehen kann. Es handelt sich hier also nicht um einen eigentlichen Signaldienst. Max gibt jedoch fast täglich in kurzen und prägnanten Videos / emails viele hilfreiche Tipps zur Tradeverwaltung. Er zeigt konkrete Einstiegsmöglichkeiten auf und nennt exakte Stopps/Targets/und das Risikoverhältnis. Es kann also in eigener Verantwortung unter Beachtung der eigenen individuellen Verhältnisse nachgetradet werden oder die Trades werden auf CFD-Basis oder zu Testzwecken zunächst auf einem Demo-Konto getradet. Die Infos kommen jeweils abends und können dann für den nächsten Tag umgesetzt werden. Änderungen der eingegangenen Trades während des Tages sind in aller Regel nicht vorgesehen.

Wer in das Future-Trading einsteigen will, hat die Möglichkeit Max beim Hochtraden eines 10k Konto über die Schulter zu schauen, welches er parallel tradet. Hier gibt es unter Beachtung einer strikten Risikobegrenzung jedoch nur wenige Trades.

Ich bin seit über 1 Jahr dabei und kann bestätigen, das die Tradingansätze erfolgversprechend SIND und Max Schulz einer der wenigen Anbieter ist, wo das Win-Win Verhältnis erkennbar ist.

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.