GoogleTrader

Bei diesem Anbieter wird vorwiegend der Handel mit Binäre Optionen empfohlen.
Wir empfehlen hierzu den Artikel über Binäre Optionen - Boombranche mit Fragezeichen.

Anbieter

GoogleTrader

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Kein Impressum vorhanden

Konzept

Ohne Trading-Ausbildung oder jegliche Erfahrungen soll es mit der Software möglich sein Geld zu verdienen. Es wird geworben, dass es nur eines Accounts bedarf und dass das System den Handel selbst durchführt.

Testberichte
Kosten
0 €
Gesamtpreis
Erscheinungsweise

minütliche Signale in unterschiedlichen Binären Optionen

Kommunikation

direkt über die eigene Plattform

Über den Anbieter

Keine Angaben

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
Märkte & Instrumente
  • Binäre Optionen
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.

Fragen und Antworten zu GoogleTrader


Erfahrungen mit GoogleTrader

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie GoogleTrader

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
13.10.2016

Anonym über GoogleTrader

GoogleTrader soll sich für Binäre Optionen super eignen. Soweit die Werbung. Das System soll alles automatisch können und niemals verlieren. Da bin ich erstmal skeptisch geworden. Auf der Webseite bin ich auf ein typisches Gehirnwäschevideo gestoßen. Alles soll so gut funktionieren und so toll sein. Doch je länger ich es anhörte desto tiefer wurden mir meine Gedanken verdreht. Das Video hatte mich auch leider dazu bewegt meine Mailadresse einzutragen. Was darauf folgte waren Spam-Nachrichten. Die Plattform macht alles automatisch, was aber folgt ist keine 100% Trefferquote und mein Geld war weg :( . Einen Sinn oder Strategie ist überhaupt nicht erkennbar. Für mich reine Abzocke.