Broker

Erfahrungen mit GBE brokers


3 Kundenrezensionen von Tradern

5,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit GBE brokers

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie GBE brokers

Jetzt bewerten
Trader Avatar
18.03.2017

Thomas S. über GBE brokers

Nach langer Suche endlich den richtigen Broker gefunden. Die Ausführung der Orders ist phänomenal schnell genau wie ich mir das vorgestellt habe. Deutscher Kundensupport vorhanden. Vielen Dank Frau Wagner, Senior Institutional Sales Manager bei GBE Brokers in Deutschland für den besten ...
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Nach langer Suche endlich den richtigen Broker gefunden.
Die Ausführung der Orders ist phänomenal schnell genau wie ich mir das vorgestellt habe.
Deutscher Kundensupport vorhanden.
Vielen Dank Frau Wagner, Senior Institutional Sales Manager bei GBE Brokers in Deutschland für den besten Support den ich jemals hatte.
Meine Fragen wurden hier immer bestens beantwortet.
Ich habe dazu den Weg des Livechats sowie überwiegend den Kontakt per Mail genutzt.
Auch der Weg über Skype, Telefon usw. ist bei Bedarf möglich.
Die Eröffnung des Kundenkontos war sehr einfach.

GBE ist für mich die Nr.1 für den CFD und Forex Handel und ein klare Empfehlung Wert.
Kursstellung und Ausführung bestens.
Da mir der MT4 nicht unbekannt ist hatte ich keinerlei Probleme auf dieser Plattform zu handeln.
Schnelle und effiziente Orderausführung (DMA STP)
Geringe Einzahlung von nur 1000,- Euro bei dieser Art von Brokern (DMA STP) geht in Ordnung. Da sind die Vorraussetzungen bei anderen Brokern von dieser Qualität weitaus höher.
Kein "Market Maker" und darum keine Interessenkonflikte zwischen Kunden und Broker.
Die Kontoverwaltung "My GBE" auf der Internetseite des Brokers ist sehr übersichtlich und praktisch. Hier kann der Kunde sein Konto verwalten.
Klare Empfehlung auch für kleinere Konten.


1 / 1 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
16.10.2016

Rafi-Trader R. über GBE brokers

Ich habe bereits mit mehreren Brokern zusammengearbeitet und noch keinen besseren Service und Betreuung erhalten. Dies liegt aber auch an der Qualität der Mitarbeiter.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Ich habe bereits mit mehreren Brokern zusammengearbeitet und noch keinen besseren Service und Betreuung erhalten. Dies liegt aber auch an der Qualität der Mitarbeiter.
In turbulenten Phasen liegen die GAPs im Rahmen der Konkurrenz
In den letzten 2 Jahren hatte ich bisher keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.
Von Wagner am 21.03.2017 um 11:52 Uhr

Vielen Dank für Ihr Feedback!

War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
1 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
02.09.2016

oli K. über GBE brokers

Machen
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
die abwicklung der kontoeröffnung erfolgt zügig,bei fragen ist sofort jemand zur stelle
schnell,zügig, nachvollziehbar
anwenderfreundlich und leicht verständlich, man kann sofort loslegen
machen
Von GBE brokers Ltd am 02.09.2016 um 09:54 Uhr

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr.

1 / 1 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
3 / 8 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein