Broker

Erfahrungen mit FXDD


2 Kundenrezensionen von Tradern

3,0 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit FXDD

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie FXDD

Jetzt bewerten
Trader Avatar
Name der Red. bekannt
29.04.2013

Anonym über FXDD

Nop, nie wieder, da gibts einige bessere Alternativen.
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen.
Nur Ausflüchte wenn man ein konkretes Problem anspricht. Wurde hin und hergeschoben bzw. in der Warteschleife abgedreht.
Einige Zeit lang war ich echt zufrieden. Aber plötzlich gingen die Gewinntrades immer langsamer und schlechter zu schließen. Während das bei den Verlusttrades kein Problem war. Ein Schelm wer Böses denkt...
MT4 halt...nicht mein Fall, aber man kriegt ja leider nur bei wenigen wirklich solide Eigenentwicklungen.
Nop, nie wieder, da gibts einige bessere Alternativen.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Trader Avatar
09.11.2012

Alexander d. über FXDD

Kursstellung usw. erfolgt über MT4 (in meinem Fall zumindest). Hatte nur sehr sehr seeeeehr selten Requotes. An sonsten nie verzögerte Ausführungen oder ähnliches. Ich kan nur sagen TOP.. Dies gilt für mich , vielleicht ist es auch bei anderen anders, aber für mich ist dies der entscheid...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
internetseite bietet einen live chat den ich am Anfang sehr sehr oft benutzt habe.
Dort wurde mir immer schnell und zuverlässig genantwortet.
Auch die Hotline habe ich bereits genutzt.
Konnte mich bei beidem nicht beschweren ;)
Kursstellung usw. erfolgt über MT4 (in meinem Fall zumindest). Hatte nur sehr sehr seeeeehr selten Requotes.
An sonsten nie verzögerte Ausführungen oder ähnliches.
Ich kan nur sagen TOP.. Dies gilt für mich , vielleicht ist es auch bei anderen anders, aber für mich ist dies der entscheidende Punkt bei der Brokerwahl zusammen mit support erreichbarkeit.
Software: ich benutze Mt4... Und das ist klasse wie MT4 nunmal ist, allerdings ist MT4 auch bei allen Brokern gleich also kein wirkliches FXDD plus... Serverausfälle hatte ich noch NIE in 3 Jahren trading dort.
Einmal wurde der Server zur Wartung abgeschaltet das war allerdings am Wochenende und wurde per Mail angekündigt. Von daher TOP
Alles in allem bin ich super zufrieden! Klasse Support, klasse Platform, kasse Kurse und vor allem KLASSE SERVER!!
Für mich ist FXDD der Broker meiner Wahl!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein