Der Privatinvestor

IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH
Anbieter

Privatinvestor

Kundenbewertungen
Website
Impressum

IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH
Aachener Str. 197 – 199
50931 Köln

Konzept

Privatanleger auf der Basis von seriösen und fundierten Informationen bei ihrem Vermögensaufbau unterstützen.

Testberichte
Kosten
9,58 €
pro Woche
Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

E-Mail

Über den Anbieter

Seit vielen Jahren unterstützt Prof. Dr. Max Otte Privatanleger bei deren Vermögensaufbau. Er ist Gründer der IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH, die als unabhängiges Fi­nanz­in­for­ma­tions- und Finanzanalyseinstitut mit dem Börseninformationsdienst Der Privatinvestor wöchentlich Informationen und hauseigene Analysen zu Qualitätsaktien nach seiner Ana­lyse­me­tho­de und Anlagestrategie veröffentlicht. Zudem ist er Gründer der Privatinvestor Verwaltungs AG, die seine Strategie der Königsanalyse® in Ergänzung zu den von der IFVE bereitgestellten Informationen im Bereich der Anlageberatung umsetzt. Für seine Strategie wurde Prof. Dr. Max Otte 2009, 2010 und 2011 von den Lesern der Fachzeitschrift Börse Online mit dem Titel Börsianer des Jahres ausgezeichnet. Mit dem PI Global Value Fund wurde am 17. März 2008 ein Fonds aufgelegt, der nach seiner Methode der Königsanalyse® gemanagt wird. Vor seiner Professur war Max Otte unter anderem als US-Direktor einer traditionsreichen deutschen Beratungsgesellschaft und als M&A-Experte für mittelständische Unternehmen tätig. Er hat zahlreiche namenhafte Unternehmen und Organisationen beraten, u. a. Hoechst, Münchener Rückversicherung, die Bertelsmann-Stiftung, die Vereinten Nationen, die Weltbank und das Bundesministerium für Wirtschaft. Er ist Mitglied der Atlantik-Brücke, e. V., der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e. V., sowie Mitbegründer und Direktor des Zentrums für Value Investing e. V.

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
4 Wochen kostenlos testen
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
k.A.
Märkte & Instrumente
  • Aktien
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
k.A.
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.

Fragen und Antworten zu Der Privatinvestor


Erfahrungen mit Der Privatinvestor

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Der Privatinvestor

Jetzt bewerten
Keine Erfahrungen zu Der Privatinvestor. Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung.