Dennis Gürtler Scalp-Trading.com

This profile is an offer from an independent provider.

Provider: Dennis Gürtler

website

 

Zum Anbieter

imprint

Dennis Gürtler
Kantstrasse 108
10627 Berlin

Telephone: 030 / 55064110

Contents

3 different courses, each with many sub-points

  • Basic course
  • Checklist
  • Chart formations
  • Strategies
  • Free templates for the Mt4
  • and much more…

Test reports

n/a

Length of time

The videos are openly accessible to customers at all times.

Member Benefits

No

next meetings

Entry is possible on an ongoing basis.

About the coach

Dennis Gürtler
Neben der Leitung des Finanzportals Scalp-Trading.com agiert Herr Gürtler als privater Börsenhändler und sieht dabei seinen Schwerpunkt auf dem kurzfristigen (Intra)-Daytrading. Den Fokus seiner Arbeit legt er vorrangig auf Devisen und Aktienindizes. Der kurzfristige Börsenhandel, das Erstellen von Analysen und Videos so wie das wöchentliche Halten von Webinaren gehören zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten. Erste Erfahrungen sammelte er im Aktienbereich nach dem Platzen der Dot.Com-Blase. Im Zuge der Entwicklungen fokussierte er sich dann zunehmend auf den Devisenhandel. Mit dem privaten Trading verbindet er Eigenständigkeit, Eigenverantwortung, (finanzielle) Freiheit und Unabhängigkeit.

Vitalij Lukowitsch
Neben seinem Bachelor-Studium in Insurance & Finance an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden, welches er im Oktober 2013 erfolgreich beendet hat, beschäftigt er sich schon seit mehreren Jahren aktiv mit den Kapitalmärkten und hat sich auf dem Gebiet des Devisenhandels spezialisiert, da durch die besonders hohe Liquidität und Volatilität dieser Märkte interessante Handelspunkte für den kurzfristigen Anleger generiert werden. Das Einhalten des Risikomanagements sowie die technische- und fundamentale Analysefähigkeit sind für ihn dabei selbstverständlich um langfristig und erfolgreich auf dem Markt zu bestehen. Zur Vertiefung seiner Kapitalmarktkenntnisse bildet er sich zum jetzigen Zeitpunkt zum Chartered Financial Analyst fort.

Simon Schreiber
Mit dem kurzfristigen Börsenhandel beschäftigt Herr Schreiber sich seit mehreren Jahren. Dabei handlet er sowohl Indizes, Währungen als auch Aktien und Rohstoffe. Sein Fokus richtet sich weniger auf den Basiswert als solchen, sondern eher auf das fachlich qualitative Setup. Das Moneymanagement steht für ihn an höchster Stelle, welches er mit einem hohen Maß an Disziplin umsetzt. Neben seinen Aufgaben bei Scalp-Trading arbeitet er für eine IT-Firma, welcher er nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker vor 4 Jahren beigetreten ist. In seinem Fokus befindet sich vor allem die Dokumentation sowie die Auswertung seiner Trades. Die daraus resultierenden Erkenntnisse und Erfahrungen bilden somit die Basis für die Optimierung des Handelssystems.

Ben Sinterhauf
Mit den Kapitalmärkten beschäftigt sich Herr Sinterhauf seit über 20 Jahren. Während dieser Zeit arbeitete er lange Jahre im Bereich der Vermögensverwaltung und des Risikomanagements für Großbanken und renommierte Family Offices. Die Entwicklung und Umsetzung von Strategien gehörten zu seinem Tätigkeitsschwerpunkt. Darüber hinaus fokussiert er sich auch auf die Kapitalmarktforschung sowie die Entwicklung marktunabhängiger Investmentansätze. Besonderen Wert legt er auf die statistischen Auswertungsprozesse seiner Handelsstrategien.

Ablauf

Die Ausbidlung wird per unterschiedlicher Videos angeboten.

Teilnehmer

This training offer involves recorded videos.

Test/taster option

No

refund warranty

No

No previous knowledge necessary

Yes

Coach with real money experience

No

Follow-up care

No

Markets & Instruments

Trading market general

Concrete strategy for entry & exit

Yes

Many different approaches e.g.:

  • Trading the trend
  • Trade of the breakout
  • Finding Fibonacci Entries
  • Sideways range trading

Miscellaneous

n/a

media

Zum Anbieter

Experiences with Dennis Gürtler

August 7, 2019
Ronny L. about Dennis Gürtler I met
Dennis through a webinar at JFD . I've been a paying member of www.scalp-trading.com for 6 months, which I haven't regretted for a second.

I completely changed my trading with the setups from the member area. I can't explain how I used to act. Life can be so easy.

It helps me a lot to leave out pointless trades and only trade the good ones. The support from the guys is really great. No question remains unanswered.


June 6, 2019
Bernd P. about Dennis Gürtler
Dennis also shows a slightly different view of the chart.
He always brings the big picture into focus and explains where the buy/sell zones are. You gain some distance again when you get lost, thanks to his explanations.
With Dennis you can tell that the stock market is his calling and his absolute passion!


November 23, 2017
Rolf F. about Dennis Gürtler
I met Mr. Gürtler at GKFX. I was impressed by his knowledge of trading. It's a shame that you no longer send Mr. Gürtler the morning/evening trades.

It was thanks to you that I really learned to trade and was able to avoid many trading mistakes.

Greetings Rolf Franke

UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.