DAX Profits

Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.

Anbieter: Investor Verlag

Website

Zum Anbieter

Impressum

Investor Verlag

ein Unternehmensbereich der
FID Verlag GmbH
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn

Konzept

Klare Aussagen die keine Fragen offen lassen.

Testberichte

Nein

Mitgliedervorteile

Nein

Erscheinungsweise

wöchentlich

Kommunikation

Online per Download

Über den Anbieter

Der Chefanalyst

Chefanalyst Henrik Voigt hat an der renommierten TU Dresden Wirtschaftsingenieurwesen studiert und als einer der Jahrgangsbesten sein Studium abgeschlossen. Auslöser seiner Börsenbegeisterung war der Boom am Neuen Markt Ende der 90er Jahre und die Möglichkeit, von schnellen Trading-Gewinnen leben zu können. Eine plötzliche Erbschaft und eine gute Portion Pioniergeist ebnen den Weg, damit Henrik Voigt professioneller Trader wird. Im Nachhinein betrachtet es der gebürtige Dresdner als reines Anfängerglück, dass er innerhalb weniger Monate sein Kapital durch reines Aktientrading verdoppeln kann.

Fundierte Erfahrung und echtes Wissen erarbeitet sich Henrik Voigt in den kommenden Jahren durch eisernes Training und tägliche Praxis als Profi-Trader. Als 2000 die Börsen abstürzen, bewahren nur strickt eingehaltene Stoppkurse Henrik Voigt vor größeren Verlusten. Anschließend beginnt Henrik Voigt, sich intensiv mit der technischen Analyse auseinanderzusetzen und zieht sich vom aktiven Handel zurück. Stattdessen handelt er in dieser Zeit innerhalb eines virtuellen Depots und lernt die Erfolgsregeln der Börse.

Erst nach dieser Lernphase steigt er wieder als hauptberuflicher Trader auf der Shortseite des Aktienmarktes ein und handelt mit seinem neuen Wissen über technische Analyse, massenpsychologische Phänomene und Intermarketanalyse schnell wieder in der Gewinnzone.

Alles in allem hat Henrik Voigt bereits mehrere kritische Börsenphasen erfolgreich gemeistert. Er kennt die Fallstricke des Marktes aus eigener Erfahrung und gibt seine wertvollen Schlüsse daraus gerne in Form profitabler Handelsempfehlungen an Leser von DAX Profits weiter.

Echtgelddepot inkl. Kosten

k.A.

Nachvollziehbare Tradehistorie

Nein

Test-/Schnuppermöglichkeit

Ja, 4 Wochen kostenlos testen

Konkrete Anweisungen Entry & Exit

Ja

Märkte & Instrumente

  • Optionsscheine
  • Aktien
  • Indizes
  • Zertifikate

Zeitfenster

k.A.

Transparente Strategie mit Lerneffekt

Ja

Bei DAX Profits setzt der Börsenbrief auf kurzfristiges Trading und den langfristigen Vermögensaufbau. Gehandelt werden dabei hauptsächlich internationale Aktien und Indizes. Das geschieht je nach Marktlage long oder short.

Die Handelsempfehlungen beruhen rein auf technisch orientiertem Trading, ergeben sich also aus der Analyse des Kursgeschehens durch Charts und Indikatoren. Dies ermöglicht schnelle Ein- und Ausstiege.

Zum Anbieter
UNSERE AKTIEN DEPOT EMPFEHLUNG
Die Highlights des Testsiegers:
  • Mobiler Handel per App
  • Unbegrenzt nutzbares Demokonto
  • Günstige Konditionen
Den Broker jetzt mit kostenlosem Demokonto testen!74% der CFD-Konten von Kleinanlegern verlieren Geld Krypto-Investitionen werden von eToro (Europe) Ltd. angeboten und die Verwahrung wird von eToro Germany GmbH durchgeführt.