Carsten Berger

Trading Coaching
Bei diesem Steckbrief handelt es sich um das Angebot eines unabhängigen Anbieters.
Anbieter

Carsten Berger

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Carsten Berger
15834 Rangsdorf

Telefon: (+49) 0151-651-77333

Inhalt

Im Vorgespräch verhandelbar

Testberichte
Dauer
k.A.
Mitgliedervorteile
Nächste Termine

Der Einstieg ist laufend nach vorheriger Absprache möglich.

Über den Coach

Kenntnisse:

  • umfassende Agena-Trader Kenntnisse
  • Kontakte zum AT-Team, Support, CEO, Profi-Tradern, Programmierern
  • über 20 Jahre Tradingerfahrung (Aktien, CfD, Optionsscheine, Hebelzertifikate, ETF)
  • Spezialisiert auf Workflow-Optimierung
  • Condition-Erstellung
  • 2012 Tradingsoftware AgenaTrader
  • 2013 Tutorial Videos für AgenaTrader
  • 2013 offizieller Ausbildungspartner und Berater
Ablauf

Laut Anbieter hat der Teilnehmer die Möglichkeit zu wählen ob er möchte dass der Coach direkt zu ihm nach Hause kommt oder das Coaching online per Webinar stattfinden soll.

Teilnehmer

Einzelcoaching

Test-/Schnuppermöglichkeit
Geld zurück Garantie
Keine Vorkenntnisse notwendig
Coach mit Echtgeld-Erfahrung
Nachbetreuung
Märkte & Instrumente
  • Tradingmarkt Allgemein
Konkrete Strategie für Entry & Exit
Sonstiges
k.A.
Medien
k.A.
Neues von Carsten Berger
  • Social-Traders-Club.de mit Giovanni Cicivelli
    Social-Traders-Club.de mit Giovanni Cicivelli
  • MT ON LIVE 7 TrendPhasenIndikator
    MT ON LIVE 7 TrendPhasenIndikator
  • MT ON LIVE 2 Arbeitsplatz
    MT ON LIVE 2 Arbeitsplatz

Fragen und Antworten zu Carsten Berger


Erfahrungen mit Carsten Berger

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Carsten Berger

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader Avatar
Verifizierter Trader
19.06.2017

J. Ditten über Carsten Berger

Trading ist so komplex , dank Carsten und dem AT konnte ich mich dieser Herausforderung unter der Vorgabe "make it simpel" mit Spaß und großer Entdeckerfreude nähern.

Was ich gelernt habe:

zum einen das Handling des Agena Traders
Arbeitsplatz einrichten , Datenfeed anbinden, Instrumentenlisten erstellen , Aufbau von Conditionen, eigenen Screener (Filter) entwickelt, Risk- und Moneymanagement thematisiert und im AT umgesetzt

zum anderen eine funktionierende Tradingstrategie,
denn Traden funktioniert nur mit Strategie!

hier ein paar Stichpunkte :
Markttechnik, Dow Theorie, Auge schulen , Trend erkennen - jung, alt ? Visualisierung durch GD´s, Zeiteinheiten, Korrekturen, Charts analysieren, die Wertigkeit von möglichen Trades , definierte Einstiege, Teilausstiege (gut für die Psyche) , Gewinne laufen lassen und vieles, vieles mehr!

Carsten hat mich dabei unterstützt eine Struktur, eine Vorgehensweise für mein Trading zu erarbeiten. Und der AT hat mich dabei unterstützt, effizient zu arbeiten z.B. durch das Screening der Märkte, durchs Moneymanagement, um nur zwei Highlights zu nennen.
Seine ruhige Art der Wissensvermittlung, sowie sein konzeptionelles Vorgehen beim Coaching wurden abgerundet von zahlreichen Tipps & eigenen Trading Erfahrungen - wie ich finde, einfach unbezahlbar!

Ich danke Carsten für das professionelle Coaching
J.Ditten
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein