Broker

Erfahrungen mit brokerport


1 Kundenrezensionen von Tradern

2,5 von 5 Sternen

Erfahrungen von Tradern mit brokerport

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie brokerport

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
05.04.2016

Thomas S. über brokerport

Hier liegt das Problem, ich habe Benk auf wiederholte Probleme, i fehlenden Kursstellungen,WP welche ich im Depot habe werden nicht mehr gefunden somit auch keine Kurse und somit auch kein handeln möglich, in der Wachtliste werden bis 24 Std alte Kurse bereitgestellt: Werden Kurse geste...
Handelt mehrmals täglich primär Indizes und Aktien. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Kontoeröffung ohne Probleme,
Kundenservice: Reaktionsgeschwindigkeit gut
Kulanz ungenügend
hier liegt das Problem, ich habe Benk auf wiederholte Probleme, i fehlenden Kursstellungen,WP welche ich im Depot habe werden nicht mehr gefunden somit auch keine Kurse und somit auch kein handeln möglich, in der Wachtliste werden bis 24 Std alte Kurse
bereitgestellt:
Werden Kurse gestellt sind Sie korrekt, dazu habe ich Vergleiche gefahren
Antwort: Zitat......leider können wir Ihnen noch kein Lösungsergebnis mitteilen, da die Bearbeitung noch durch die technische Abteilung erfolgt............
Ich hatte Benk gebeten mein Inland Paket anzupassen und die im Paket enthaltenden Trades von Tradegate auf Stuttgart umzuschreiben: Zitat........Sie haben das Tradegatepaket gebucht, welches nicht auf Stuttgart umgeschrieben werden kann. Technisch ist dies nicht darstellbar.........
Im Klartext wir wissen das wir im Moment die vereinbarte Leistung nicht erbringen, wann das sagen wir auch nicht, aber zu wollen haben Sie auch nichts
Die Plattform ist einfach übersichtlich nicht mehr und nicht weniger,
das Charting Makulatur, alle wichtigen Orderarten sind vorhanden
Die Serverstabilität ist in Spitzenzeitzen nicht aussreichend, die Masken für Kusranzeige und die Ordermasken benötigen dann 2-4 Sekunden zum Aufbau, Orderabwicklung in diesen Momenten mangelhaft, sonst ok
Reaktion Benk wie oben beschrieben
von den Kosten sehr gut, die Handelsplattform in Ordnung
der Rest, Zuverlässigkeit im eigentlichen Handelsprozess mangelhaft
der Umgang mit dem Kunden....ich glaube die beiden Originalzitate sperechen für sich
4 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein