Die Korken knallen, wir feiern das 1.000ste Mitglied!

19.11.2013 - 1 Minute Lesezeit

Im Januar 2011 gestartet, haben wir uns natürlich schon eine Handvoll Ziele gesetzt. Diese sollen motivieren, aber auch ein Gradmesser für die eingeschlagene Richtung sein. Das Erreichen der magischen vierstelligen Mitgliederzahl ist in dieser Hinsicht ein Meilenstein für uns und erfreut uns auch früher als erwartet. In diesem Sinne bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen

und arbeiten hart daran, dieses auch weiterhin zu rechtfertigen. Prost!

Unsere Freude mit der vierstelligen Mitgliederzahl wollen wir natürlich teilen: Wir haben soeben spontan unter allen angemeldeten Mitgliedern, die ein Konto bei einem unserer Partnerbroker eröffnet haben, drei Kindle Fire HD-Tablets verlost. Und die Gewinner sind...Trommelwirbel...:

Stefan S. aus Reken!
Sybille Z. aus Gründau!
Andreas G. aus Pockau!

Wir gratulieren ganz herzlich! Und weitersagen: unter allen Neuanmeldungen bis Ende des Jahres werden ebenfalls 3 Tablets verlost.

Viel Erfolg beim Trading weiterhin,

Ihr Michael Hinterleitner

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...