Wie erfolgreiche Trader denken und handeln

09.11.2016 - 1 Minute Lesezeit

Seit heute bereichert ein neues Buch den Tradingmarkt, verfasst von den Machern von ATT Trading und uns damit bereits bestens bekannt. Die Erwartungen sind hoch angesichts der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte zur Ausbildung. BrokerDeal verschenkt 3 Bücher unter den ersten drei Lesern, die uns nach Lektüre eine ehrliche Rezension versprechen. Der erste Blick ins Buch hinterlässt jedenfalls schon mal einen starken Eindruck.

SO WIRD TRADING ZU IHREM BERUF!

Wer den professionellen Handel an der Börse erlernen möchte, muss sich bewusst machen, dass es nicht den EINEN Weg gibt und ebenso wenig den Heiligen Gral des Tradings. Professioneller Händler zu werden ist ein mitunter harter und steiniger Weg. Aber wer ihn gegangen ist, weiß, dass es sich lohnt, wenn man Zeit, Mühe und Engagement in das Trading investiert.

Dieses Buch zeigt alle Bestandteile des professionellen Handels auf und hilft Ihnen, den Weg zum professionellen Trading zu gehen. Die Autoren gehen besonders auf die Themen Einstiegsstrategie, Tradeverwaltung und Risiko- und Money-Management ein, widmen sich aber ebenso ganz praktischen Details wie der Wahl des Brokers oder der Gestaltung des Arbeitsplatzes. Ausführlich wird zudem auf das Thema Handelspsychologie eingegangen, denn Trading wird in erster Linie im Kopf entschieden und letzten Endes unterscheiden sich die Gewinner von den Verlierern über den Faktor mentale Stärke.

Es ist schnörkellos und direkt. Das Buch ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und beinhaltet eine Vielzahl an Grafiken.

Will ich auch haben!

Den ersten drei Lesern die sich bei uns melden via Kommentar oder Kontaktformular und uns eine Buchrezension versprechen nach Lektüre bekommen ein Exemplar geschenkt!

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...