Daytrader-Dokumentation + Tradingleitfaden + Buchgeschenk von WH Selfinvest

12.10.2014 - 1 Minute Lesezeit

Vor kurzem wurde der 3. Teil der Dokumentation "Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld" veröffentlicht. Ist eine interessante Doku vor allem was deutsche bekannte Trader in der Szene betrifft. So kommen unter anderem Birger Schäfermeier, René Wolfram, Orkan Kuyas, Giovanni Cicivelli, Carsten Umland, Erdal Cene, Michael Voigt und Thorsten Helbig zu Wort. Und erzählen ausgiebig über ihren Werdegang und notwendige Voraussetzungen, um den täglichen Tradingkampf zu überstehen.

Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld Teil 1

Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld Teil 2

Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld Teil 3

Bei dieser Doku hat auch WH Selfinvest die Hand im Spiel, für Leser von BrokerDeal gibt es obendrein noch einen Tradingleitfaden und das Buch "Risiko- und Money-Management simplified" von Arlt Wieland geschenkt! Dazu muss man nur hier seine Daten hinterlassen, WH Selfinvest kümmert sich dann um den Rest:

Leitfaden & Buchgeschenk

WH Selfinvest hat in letzter Zeit auch einige spannende Neuigkeiten veröffentlicht, es werden nun etwa Autostop-CFDs angeboten, die Knock Out-Zertifikaten ähneln. Ohnehin bekannt und beliebt sind die zahlreichen Veranstaltungen dieses Partnerbrokers. So werden Anfang November auch in Wien wieder Events angeboten, bei denen ich auch vorbeikommen möchte.

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich,
Michael Hinterleitner

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...