JFD Brokers mit attraktiveren Gutschriften!

03.01.2013 - 1 Minute Lesezeit

Die Gutschriften für JFD Brokers waren bisher nicht gerade kundenfreundlich zu berechnen. Wir vereinfachen daher die ganze Angelegenheit rückwirkend wesentlich:

jfd brokersFür jedes FX-Lot gibt es nun 40 Eurocent Gutschrift, für alle CFD-Roundturns außer Aktien 10 Eurocent. Und das Ganze bis 500 Euro (nicht mehr nur 500 Dollar!) an Gutschriften ausgeschüttet wurden.

Die Gutschriften wurden für das vergangene Jahr 2012 neu berechnet und werden bei Übersteigen der Summe von 20€ automatisch ausgezahlt. Wir wünschen unseren zahlreichen Mitgliedern bei JFD Brokers weiterhin viel Erfolg beim Trading. Übrigens: laut Auskunft des Brokers handeln die Mitglieder von BrokerDeal überdurchschnittlich erfolgreich, Gratulation!

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...