JFD Brokers bindet den AgenaTrader an - Profitieren Sie von reduzierten Konditionen!

21.04.2017 - 1 Minute Lesezeit

„Just Fair and Direct“ dank eines reinen Agenturmodells und dem Post-Trade Execution Report – für diese Dinge ist JFD Brokers bereits bekannt. Über die Zeit hat sich JFD zudem noch weiterentwickelt. Unter anderem hat JFD seine Angebotspalette im Service und auch sein Angebot an Handelsplattformen deutlich erweitert, um seinen Kunden eine noch größere Auswahl und Flexibilität in ihrem Trading anzubieten.

Die neueste Erweiterung umfasst eine allseits bekannte Handelsplattform, die von vielen professionellen Tradern als derzeit vielleicht beste angesehen wird - die preisgekrönte AgenaTrader-Plattform.

Diese bietet schier unendliche Möglichkeiten im semi- und vollautomatisierten Handel und wird in Zukunft die Produktpalette von JFD Brokers ergänzen. Genau wie JFD auch, wurde der AgenaTrader von Tradern für Trader entwickelt – dies ist einer der Gründe des Bekanntheitsgrades der Plattform. Als JFD-Kunde haben Sie Zugang zur fortgeschrittenen Andromeda-Version und erhalten einen Rabatt von 45 %. Durch diese strategische Partnerschaft setzt JFD seinen Wachstumspfad fort und bietet Tradern eine professionelle Ergänzung zu seinen kostengünstigen Trading-Möglichkeiten.

Vorangetrieben wurde dieses Projekt durch Mihail Kamburov, Operations Director bei JFD. „Führt man sich die Vielzahl und Bandbreite der von uns angebotenen Märkte in diversen Asset-Klassen vor Augen, dann sind die Scanning-Möglichkeiten des AgenaTraders eine unglaublich starke Ergänzung zu unseren bereits bestehenden, Trader-fokussierten Werkzeugen,“ sagt Kamburov.

Weiter führt er aus: „Der AgenaTrader passt perfekt zu unserer Vision der Trading-Industrie. Die globale Revolution, die JFD in Gang gebracht hat, indem man eine institutionell-ähnliche Transparenz und einen Marktzugang geschaffen hat, wird hierdurch noch einmal weiterentwickelt. Dank des AgenaTraders bieten wir Tradern die Möglichkeit ihr Trading zu automatisieren, wohlgemerkt ohne hierfür fortgeschrittene Programmierkenntnisse haben zu müssen.“

Und dank der Anbindung an die in Deutschland sehr populäre Plattform Guidants und weiteren Plänen für die kommenden Monate zeigt JFD ganz klar, wohin die Reise gehen soll: JFD möchte einen Service in der Trading-Branche anbieten, der für jeden Trader das richtige Paket bereithält und das beste Trading-Erlebnis bietet, das sich weit und breit finden lässt.

Die einfache und dennoch so starke Geschäftsphilosophie, Trader in den Mittelpunkt seines Geschäftsmodells zu stellen, hat sich über die Jahre sowohl für JFD, als auch für seine zufriedenen Kunden mehr als bewährt und JFD diverse Auszeichnungen als Pionier in der Trading-Industrie beschert.

JFD Brokers im Detail

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt, Sie erhalten aber eine Bestätigungsmail auf diese E-Mail-Adresse, welche Voraussetzung für eine Freischaltung ist)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...