GKFX nun ebenfalls mit Gutschriften über BrokerDeal!

06.05.2013 - 1 Minute Lesezeit

Im Mai freuen wir uns einen neuen Partner ins Boot geholt zu haben: GKFX! 2009 in London gegründet und mit über 400 Mitarbeitern in 23 Ländern vertreten, wird seit einiger Zeit mit einer eigenen Niederlassung in Frankfurt auch am deutschen Markt mitgemischt. GKFX konzentriert sich auf das Kerngeschäft Devisen und Index-CFDs, ergänzt durch die wichtigsten Rohstoff-CFDs. Einen Schwerpunkt setzt dieser Anbieter bei Schulungsmaterialien für die Kunden. Von Webinaren über Seminare, Videos und E-Books bis hin zu persönlichem Coaching bietet GKFX alles was nötig ist, um die Trader fit zu machen.

Als Handelsplattform ist der MetaTrader4 im Einsatz, ein Webtrader mit integriertem Social Trading wird ebenfalls gerne genutzt. Zusätzlich können Kunden mit dem Tool MyFX den MetaTrader um weitere Funktionen ergänzen, wie beispielsweise Handel nach striktem Money- und Risiko-Management oder eigenen Tradingprofilen.

Nachdem schon viele positive Bewertungen zu diesem Anbieter verfasst wurden, haben wir uns nun auf eine sehr vorteilhafte Partnerschaft einigen können:

Mitglieder von BrokerDeal erhalten bis zu 6,4$ pro FX-Lot und bis zu 0,0028% des Handelsvolumens bei Index-CFDs zurück (Details)!

Und als Kennenlern-Special: für bis Ende Mai gesammelte Gutschriften gibt es einen 10%igen Bonus obendrauf!

Ein Beispiel: der Dax30-CFD ist somit statt mit ohnehin günstigem 1 Punkt Spread für Heavytrader mit nur 0,7872 Punkten Spread handelbar!

Um mehr über den Broker GKFX zu erfahren, haben wir auch um ein aktuelles Interview gebeten und die detaillierten Daten finden Sie wie üblich im Steckbrief.

Probieren Sie bei Interesse einfach die Demo aus, wir freuen uns natürlich wie gewohnt über jegliches Feedback!

viel Erfolg beim Trading,

Michael Hinterleitner

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...