GKFX-Gutschriften nun auch für Gold und Aktien-CFDs!

09.12.2013 - 1 Minute Lesezeit

Die bisher schon sehr attraktiven Gutschriften für Mitglieder bei GKFX in Höhe von bis zu 6,4$ pro FX-Lot und bis zu 0,0028% des Handelsvolumens bei Index-CFDs (=DE30 statt 1 Punkt Spread maximal 0,874) werden rückwirkend ab 1. November ergänzt durch:

  • 0,5$ Gutschrift pro gehandeltem Gold-Lot! (für Micro-Lots anteilig 0,05$)
  • 20% des Spreadaufschlags als Gutschrift bei gehandelten Aktien-CFDs! (GKFX verlangt keinerlei Gebühren, stattdessen wird der Spread im Vergleich zur Originalbörse leicht ausgeweitet)

Wir hoffen damit unseren Mitglieder wieder ein schönes Paket geschnürt zu haben und weisen noch einmal auf die Bedingungen hin:

  • Für Trades, die innerhalb von 2 Minuten bereits wieder geschlossen werden, kann keine Gutschrift lukriert werden
  • Mitgliedervorteile nur für Neukunden oder für Eröffnung eines neuen Unterkontos

Diese erweiterten Vorteile gelten selbstverständlich auch für bereits bestehende Mitgliedskonten bei GKFX. Und wer noch keines haben sollte: jetzt Konto eröffnen und bei jedem Trade sparen.

Viel Erfolg beim Trading,

Team BrokerDeal

Über den Autor

BrokerDeal

Als Trader steht man vor der schier unmöglichen Aufgabe, seriöse Angebote von unseriösen zu trennen. BrokerDeal hat sich das Ziel gesetzt Broker, Börsenbriefe, Coachings und andere Services auf Herz und Nieren zu prüfen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Willst auch du zu diesem Team gehören nutze das Kontaktformular.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...