Admiral Markets erhöht Gutschriften um satte 20 Prozent!

28.04.2015 - 1 Minute Lesezeit

Das freut uns und vor allem unsere Mitglieder natürlich riesig: rückwirkend zum 1. April werden nun statt 10-20% vom Spread sogar 12-24% ausgeschüttet! Größere Mitgliedervorteile also ab dem ersten Trade, ohne Haken. Die neuen Bedingungen sehen wie folgt aus:

  • 12% des typischen Spreads als Basisgutschrift (macht z.B. 0,12 Punkte im Dax oder 0,12 Pip im EURUSD retour)
  • 18% für jedes FX-Lot ab dem 185. im Monat, oder ab dem 1600. Dax-CFD, oder einer Kombination daraus
  • 24% für jedes FX-Lot ab dem 740. im Monat, oder ab dem 6400. Dax-CFD, oder einer Kombination daraus
  • Für Trades, die innerhalb von 3 Minuten bereits wieder geschlossen werden, kann keine Gutschrift lukriert werden

Diese besseren Konditionen gelten nur für das neue UK-Konto, wer noch ein Konto bei AS führt bekommt hiermit einen weiteren soliden Wechselgrund. Das gefällt Kunden bei Admiral Markets:

  • Keine Nachschusspfllicht
  • verbesserter MetaTrader
  • Kundenbetreuung
  • keine Re-Quotes
  • EUR/USD 1,0 Pip typisch, Dax30 und US30 1 Punkt fix

Jetzt Vorteilskonto bei Admiral Markets UK eröffnen

Mehr Infos finden Sie im Steckbrief zu Admiral Markets, viel Erfolg beim Trading und viel Spaß mit den Gutschriften wünscht
Team BrokerDeal

 

Über den Autor

Michael Hinterleitner

Michael Hinterleitner

Bereits mit 16 der Faszination Börse erlegen, wurde Trading neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften zu seiner Hauptbeschäftigung, seit 2006 ist er auch Redakteur und Trader bei GodmodeTrader.de tätig. Sein Fokus: Swing- und News-Trading mit Aktien. Neben der täglichen spannenden Jagd an den Börsen kam 2011 die Idee zu einem neuen Brokervergleich, der nicht nur einen detaillierten Blick hinter die Kulissen erlaubt, sondern auch handfeste Vorteile für Mitglieder bringt. Als Mitbegründer der Vergleichsplattform BrokerDeal.de hat sich Michael Hinterleitner zum Ziel gesetzt, Licht in den Brokerdschungel zu bringen. Er erklärt, worauf es bei der Brokerwahl ankommt, welcher Anbieter für welche Bedürfnisse Sinn macht, und auf welche Unterschiede man bei den Produkten und der Ausführungsqualität achten sollte.

Kommentieren

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...