Über Stefan Kasper-Behrs

Stefan Kasper-Behrs

Herr Kasper-Behrs bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bankwesen bzw. Brokerage mit.Seit mehr als 14 Jahren leitet er einen Onlinebroker, dazu seit mehr als 7 Jahren auch ein Softwareunternehmen. Auch ist er als Prokurist seit mehr als 5 Jahren bei einem bayerischen Finanzdienstleister tätig. Alles in allem arbeitet Herr Kasper-Behrs schon mehr als 20 Jahre im Finanzsektor. Über die Jahre hat er sich Kontakte und ein Knowhow aufgebaut, das er voll und ganz in seine investigativen Artikel einfließen lassen kann.

Artikel von diesem Autor

18.08.2016

Vertrieb von Binäre Optionen, CFDs und Forex in Belgien verboten - staatliche Heuchelei?

Verbot

Wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen kann! Male ein Gespenst (den bösen Börsenzocker) an die Wand, dazu einen schlimmen Finanzausbeuter (den raffgierigen Broker/Banken die OTC-Geschäfte anbieten) – und schon ist die Angst der Bevölkerung so groß, dass man diese Geschäfte für den Privatkunden durch den Staat einschränken kann.

Weiterlesen