Über Emil Lukas

Emil Lukas

Emil Lukas fasziniert das Thema Börse bereits seit 2006. Nach längerer Lernphase ohne spürbare Erfolge war er trotzdem noch nicht bereit aufzugeben, und stieß dabei 2015 auf die Trading-Ausbildung von ATT Trading. Nach dieser intensiven Schulung mit vielen Aha-Erlebnissen hat er mittels Markttechnik zu seiner Strategie und damit auch zum Tradingerfolg gefunden. Er ist mittlerweile auch als Betreuer bei ATT tätig, Sie erreichen ihn persönlich unter emil@att-trading.com .

Artikel von diesem Autor

12.01.2016

ATT Trading-Ausbildung: Erfahrungsbericht eines Teilnehmers

att-trading-im-test-2

Wie so viele andere Trader mit schlechten oder mäßigen Ergebnissen stand ich bald vor der Frage, ob nicht eine kostenpflichtige Ausbildung das Beste wäre, um schneller voran zu kommen auf dem Weg zum profitablen Trader. ATT Trading genießt hierbei einen exzellenten Ruf, welchen ich nach meinen Erlebnissen bestätigen kann.

Weiterlesen