Auto Money Machine

Bei diesem Anbieter wird vorwiegend der Handel mit Binäre Optionen empfohlen.
Wir empfehlen hierzu den Artikel über Binäre Optionen - Boombranche mit Fragezeichen.

Anbieter

Auto Money Machine

Kundenbewertungen
Website
Impressum

Kein Impressum vorhanden

Konzept

Erfolg ohne Trading-Ausbildung durch gelieferte Signale mit hoher Trefferwahrscheinlichkeit.

Testberichte
Kosten
0 €
Gesamtpreis
Erscheinungsweise

minütliche Signale in unterschiedlichen Binären Optionen

Kommunikation

direkt über die eigene Plattform

Über den Anbieter

Keine Angaben

Echtgelddepot inkl. Kosten
Nachvollziehbare Tradehistorie
Test-/Schnuppermöglichkeit
Konkrete Anweisungen Entry & Exit
Märkte & Instrumente
  • Binäre Optionen
Zeitfenster
k.A.
Transparente Strategie mit Lerneffekt
Medien
k.A.
Sonstiges
k.A.

Fragen und Antworten zu Auto Money Machine

Frage:
Es gibt keine aktuelle Seite wo man sich registrieren kann
Antwort:

In der Tat, aktuell kann man sich nur mit bereits vorhandenen Daten einloggen, nicht neu registrieren. Kann man durchwegs positiv sehen.

von Michael Hinterleitner am 15.09.2016
Frage:
geld zurückbekommen
Antwort:
Bisher noch keine Antwort auf diese Frage.    Jetzt beantworten
Frage beantworten

(wird nicht angezeigt und nur für eine Bestätigungsmail verwendet,
um Fakebewertungen zu erschweren)

Anhang (max. 5 MB): (Dateiendungen: jpg, png, gif, pdf)
Wird geladen...    Abbrechen

Erfahrungen mit Auto Money Machine

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie Auto Money Machine

Jetzt bewerten
Trader Avatar
07.11.2016

thies hertzel über Auto Money Machine

reiner *****.
allein schon das Sie sich über alle Richtlinien hinwegsetzen
und die Reklame nicht löschbar ist und sich teilweise auf andere
offene Fenster ohne es löschen zu können auf setzen ist schon reiner ******.
Was dann kommt ist aber der Hammer das Geld ist hundertprozentig weg
Trader Avatar
29.09.2016

Romano Drews über Auto Money Machine

100% Betrug meiner Meinung nach.
Sogar sehr intelligenter gemacht.

Ich habe nach einer anderen Geldmaschine gegoogelt um rauszufinden ob es Fake ist.

Hab einen angeblichen testbericht gefunden der den Betrug der anderen Seite bejate . Mit dem Hinweis, zum hier genannten System. Ich solle nicht traurig sein und mich dort anmelden.

Hab mich registriert und festgestellt das das System 1:1 gleich aufgebaut ist und nur eine andere Aufmachung hat.

Leute lasst bitte die Finger davon.
Trader Avatar
13.09.2016

Norbert L. über Auto Money Machine

Für mich eindeutig Betrug. Dein Geld ist schneller weg als du reagieren kannst. Es werden fast ausschließlich verlorene Trades angezeigt, wenn es überhaupt welche real gibt. Unbedingt Finger weg!!!!!!
Trader Avatar
09.08.2016

Christian T. über Auto Money Machine

Finger weg !!!! habe Geld eingezahlt und alles verloren durch einen unseriösen Broker der täglich anruft und nicht locker lässt. Aber selber Schuld wenn man reinfällt
Von Norbert L. am 13.09.2016 um 16:23 Uhr

Ich würde noch weiter gehen, denn es handelt sich hier eindeutig um Betrug meiner Meinung nach. Dein Geld ist auf jeden Fall innerhalb kurzer Zeit restlos weg. Irgendwann kommst Du nicht mal mehr auf die Plattform und kannst die AMM dann auch nicht mehr abstellen. Also Finger weg

1 / 1 fanden dieses Kommentar nützlich. War dieses Kommentar für Sie hilfreich?  Ja  Nein
Verifizierter Trader Avatar
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
22.07.2016

Anonym über Auto Money Machine

Auto Money Mashine bietet für Binäre Optionen ein System, dass in kürzester Zeit enorme Gewinne generieren soll. Typisches Gehirnwäschevideo auf der Webseite. Hatte mich auch dazu bewegt meine Mailadresse einzutragen. Was darauf folgte waren nur Spam-Nachrichten. Wenn man sich in die Plattform einloggt sieht man ständig Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Einen Sinn oder Strategie hinter den Empfehlungen ist nirgends erkennbar. Für mich reine Geldmache sonst nichts.