Broker

Alpari Webinare

Alpari bietet zwar nicht besonders viele Webinare und andere Online-Veranstaltungen an, dafür beinhaltet das regelmäßige Webinar „Der wöchentliche Marktausblick“ allerdings zahlreiche hilfreiche Informationen für Trader. Durchgeführt wird die Online-Schulung vom Chefanalysten Jörg Rohmann, wobei es inhaltlich in erster Linie darum geht, dass sich die Kunden auf die anstehende Handelswoche vorbereiten. In dem Zusammenhang bespricht der Chefanalyst von Alpari auch die wichtigsten Entwicklungen und Ereignisse, die es in der jüngeren Vergangenheit am Markt gegeben hat.

Umfangreiches Video-Archiv kann genutzt werden

Ergänzend zu den veranstalteten Webinaren stellt Alpari seinen Kunden ein umfangreiches Video-Archiv zur Verfügung. Dort können sich die Trader zu zahlreichen Themen in aller Ruhe per Video-Datei informieren. Angesprochen wird zum Beispiel, was der Devisenhandel ist, wie der Handel mit fremden Währungen funktioniert und auch wichtige Begriffe wie Hebel und Margin werden ausführlich erläutert. Es ist zwar hier möglich nicht möglich, Rückfragen zu stellen, aber dafür steht natürlich jederzeit der qualifizierte Kundenservice zur Verfügung.

Derzeit keine Veranstaltungen verfügbar.