Broker

Erfahrungen mit ActivTrades


61 Kundenrezensionen von Tradern

4,0 von 5 Sternen

Ihre exklusiven Mitgliedervorteile

  • bis zu 1.000 € geschenkt:
  • 0,05 Pip je FX-Lot
  • 1,25 Pip je Metall-Lot
  • Indizes verschieden, Dax z.B. 3,0 € je Lot
  • 10% der Aktien-CFD-Kommission
  • Mehr Details

Erfahrungen von Tradern mit ActivTrades

Trader Avatar
Sie

Bewerten Sie ActivTrades

Jetzt bewerten
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
03.10.2016

Hans H. über ActivTrades

Einfach und Gut!
Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Einfach und Gut!
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
24.09.2016

Chaim Stolz über ActivTrades

Handle das Activ Konto über QTrade auf MT5, ist zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Handle das Activ Konto über QTrade auf MT5, ist zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten bin ich zufrieden.
War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
29.04.2016

Frank L. über ActivTrades

Probleme gab es bei der Kursstellung, aber in letzter Zeit doch wohl in Ordnung und Abweichungen bis zu 1 Punkt sind akzeptabel. Haben wohl auch teilweise mit dem Spread zu tun. Negativ ist der ständige Ausfall des SmartOrders. Danke für die Hilfe an Activtrades. Es war besser geworden ......
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Probleme gab es bei der Kursstellung, aber in letzter Zeit doch wohl in Ordnung und Abweichungen bis zu 1 Punkt sind akzeptabel. Haben wohl auch teilweise mit dem Spread zu tun. Negativ ist der ständige Ausfall des SmartOrders. Danke für die Hilfe an Activtrades. Es war besser geworden ...
Vor einiger Zeit hohe Spreads usw. sehr ärgerlich und nicht befriedigend. Jetzt aber sehr gut. Hoffentlich bleibt es so. 1 Punkt Spread ist inzwischen oft im DAX und im Dow oft 2 Punkte.
Nur Gut, weil morgens im DAX erst nach ca. 45 Sekunden nach Börseneröffnung gehandelt werden kann. Das ist bei anderen Brokern besser. Ansonsten bestens
Seit Kurzen empfehlenswert. Vor ca. 2 Monaten hätte ich es nicht so geschrieben.
3 / 3 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
04.04.2016

Paul T. über ActivTrades

Meine No.!.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen und Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Wenig Kontakt, aber dann immer korrekt.
Ausführungen manchmal leicht verzögert (wenn es im Vorteil von AT ist)- alles im Rahmen.
Stabile Platform, Software und Chartmöglichkeiten reichlich vorhanden
meine No.!.
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
02.03.2016

Marcel G. über ActivTrades

Nur befriedigend da das beste die Trading Software iMT4/MT5 ist welche nicht von ActivTrades ist. Gebühren sehr Kundenfreundlich, leider durch unvorteilhafte Slippage "rote Karte" Scalping unzumutbar :-((((((((( Spread mittelmässig, in der Regel hauptsächlich über den Angaben MT4/MT4 S...
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Top keine versteckte Gebühren, alles inklusive.
Ideal für Positions- oder Swingtrader.
Antwort über mangelhafte Slippage/performence Ausführung Trades: können wir leider nichts machen.
Ich weiss nicht wieso beim Steckbrief "scalping erwünscht" ist. Scalping mit AT ist schlicht und einfach eine Katastrope. Slippage bis zum geht nicht mehr, kaum eine Ausführung mit dem Wert welcher getradet wurde, 2-3 sekunden bis Rückmeldung bei Trade die Regel. Die übliche Slippage beim Kauf beträge 2-4 Punkte, ausnahmslos. Beim Verkauf hatte ich im letzten Monat bei über 200 Trades einen einzigen Verkaufs-Slippage mit +3P, sonst immer negativ !!! Scalping mit AT eine Zumutung und dringend abzuraten.
An meinem PC kanns nicht liegen, i7 - 3.5GHz - 32GB RAM - W7/64Bit
Ich verwende noch über ein anderes Konto mit Direktanbindung an die Eurex auf dem gleichen PC, zu 99% 0P Slippage, 30ms Ausführungszeit. WELTEN !!!
MT4 oder MT5 mit alle seinen Möglichkeiten (programmierbarkeit, technische Analyse, etc.) durchaus einen Spitzenplatz Wert.
Nur befriedigend da das beste die Trading Software iMT4/MT5 ist welche nicht von ActivTrades ist.
Gebühren sehr Kundenfreundlich, leider durch unvorteilhafte Slippage "rote Karte"
Scalping unzumutbar :-(((((((((
Spread mittelmässig, in der Regel hauptsächlich über den Angaben
MT4/MT4 Spitzenplatz
6 / 6 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
11.02.2016

Anonym über ActivTrades

Spread beim DAX 2 - 3,5 Punkte (Meisten 2 oder 2,5 P.). 1 Punkt nur noch wenn der Markt sehr ruhig ist und das ist selten. Einfach zu teuer ! Nur für langfristige Trades interessant da keine Rollingkosten. Slippage - gelegentlich also am Besten mit durchschnittlich 3 Punkte Spread kalkulie...
Handelt mehrmals täglich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Immer freundlich, gute Problemlösung
Spread beim DAX 2 - 3,5 Punkte (Meisten 2 oder 2,5 P.). 1 Punkt nur noch wenn der Markt sehr ruhig ist und das ist selten. Einfach zu teuer ! Nur für langfristige Trades interessant da keine Rollingkosten. Slippage - gelegentlich also am Besten mit durchschnittlich 3 Punkte Spread kalkulieren ...
Gelegentlicher kurzzeitiger Ausfall möglich.
Fürs Daytrading im DAX nicht geeignet, insbesondere EURUSD gut geeignet.
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
28.01.2016

Anonym über ActivTrades

Mir persönlich erscheint AT grundsolide. MT5 ist Ok, Ausführunf top. Für mich mit Mini-Konto wichtig das man auch Micro-Lot handeln kann. Für Aktien-CFDs ist der maximale Hebel 1:20. Wer sich ich ein wenig mit CFDs und deren Risiken auskennt auskennt weiss das dies mehr als genug ist.A...
Handelt mehrmals wöchentlich primär Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Würde ja 4,5 Sterne geben aber das geht nicht. Den Abzug gibt es nur weil es mal etwas länger dauert bis man eine Antwort bekommt (bis zu 24h). Ich war vorher 2 Jahre bei IG, dort ging das schneller. Allerdings ist bei AT die Qualität der Antworten deutlich besser und man muss schon sehr spezielle Fragen stellen (bei einfachen Sachen geht es deutlich schneller). Zudem hat man das Gefühl auch als "Mini"-Kunde ernst genommen zu werden ohne mit 50k+ auf dem Konto anzufangen.

Insgesamt top, man fühlt sich wohl und hat auch einen "persönlichen" Ansprechpartner.
Wie oben erwähnt war ich vorher 2 Jahre bei IG. Hatte dort kein MT-Konto sondern ein normales CFD-Konto. Ich finde die ProRealtime Software toll aber die Ausführung bei IG unter aller Würde. In volatilen Zeiten Slippage jenseits von gut und böse, selbst in "ruhigen" Phasen empfand ich die Auführung schlecht. Zuletzt hab ich aus der "PureDeal" Webmaske gehandelt um halbwegs gut ausgeführt zu werden. Bei AT habe ich ein MT5-Konto. Kann nicht klagen, einzig bei Aktien-CFDs muss man evtl. einen Moment warten bis der nächste Kurs gestellt und Market-Orders ausgeführt werden.

Hier ist ActiveTrades absolut genial. Manchmal gibt es auch positive Slippage, falls nicht hält sich das Minus in Grenzen. Ich darf an dieser Stelle sicher den Kundenbetreuer zitieren:

"3. Ihnen ist höchstwahrscheinlich bekannt, dass es sich bei AT um einen STP Broker, aber nicht um einen ECN Broker handelt."

@Brokerdeal,
vielleicht diesen Satz im Steckbrief beachten: STP ist nicht gleich ECN.

Wer Aktien-CFDs handeln will muss vorher ein Formular unterschreiben und an AT senden (gescannt per Mail reicht). Ausserdem sind Kurse für Aktien kostenpflichtig - entweder per Reward-Punkte oder Cash. Aber an den Kursen wird nicht "gefummelt" - dafür zahle ich gern. Aktien-CFDs gehen nur mit Metatrader 5.
Die 4 Sterne betreffen nicht ActivTrades sondern den Metatrader generell. Sicher, er tut was er soll und man kann damit handeln. Aber ich persönlich empfinde ihn als "altbacken". Da ich kaum Indikatoren nutze (Heikin-Ashi und Volumen reichen mir) ist das soweit Ok. "Schön" ist der MT5 sicher nicht, aber schnell. ProRealtime mit dem Tempo vom MT5, das wäre genial :-)
Mir persönlich erscheint AT grundsolide. MT5 ist Ok, Ausführunf top. Für mich mit Mini-Konto wichtig das man auch Micro-Lot handeln kann. Für Aktien-CFDs ist der maximale Hebel 1:20. Wer sich ich ein wenig mit CFDs und deren Risiken auskennt auskennt weiss das dies mehr als genug ist.

Ausserdem kann man den Hebel (für FX, Indizes und Rohstoffe) auf der Website einstellen - zwischen 1:400 und 1:1 ist vieles machbar.

Ich kann AT nur weiterempfehlen.
5 / 5 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Name der Red. bekannt
Verifizierter Trader
15.10.2015

Anonym über ActivTrades

Transparenz dem Kunden gegenüber!!! Für Updates und Wartungsarbeiten haben Trader sicherlich Verständnis, denn Ihnen kommt es letztlich zugute- nur wenn das die Kursstellung und Serverfunktion beeinträchtigt und das über mehrere Tage immer wieder - dann sollte man seine Kunden informieren....
Handelt mehrmals wöchentlich primär Indizes. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Die Betreuung via Chat und Email ist gut und zügig. Im telefonischen Service je nach Mitarbeiter.
Im Moment problematisch. Derzeit stehen nahezu täglich mehrfach Demo- und auch Livekonto . Nachfragen im Chat führen zu dem Hinweis, Updates, Wartungsarbeiten, Updates, Wartungsarbeiten...usw. das zieht sich leider schon eine ganze Weile. Auf meine Frage, ob man vor dem Hintergrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit und einem kundenorientierten Service denn nicht eine Info über anstehende Wartunsarbeiten auf die Website stellen könne oder wenn das nicht gewünscht ist, die Kunden zumindest kurz per Email informieren könne, reagiert man im Chat mit einem... wir werden Ihr Anliegen weiterleiten... und dann geht es weiter mit Updates und Wartungsarbeiten...
Transparenz dem Kunden gegenüber!!! Für Updates und Wartungsarbeiten haben Trader sicherlich Verständnis, denn Ihnen kommt es letztlich zugute- nur wenn das die Kursstellung und Serverfunktion beeinträchtigt und das über mehrere Tage immer wieder - dann sollte man seine Kunden informieren.

Diese Kritik ist derzeit der aktuellen Situation geschuldet. Ansonsten ist Activ Trades ein fairer und guter Broker. Bei dem ich auch bleibe, wenn denn alles wieder läuft.
4 / 4 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
07.04.2015

Florian Fendt über ActivTrades

Meist gute Kursstellung mit seltener Slipage (CFD 3 Monats Kontrakte bei Indizes können Diskrepanzen zum realen Kurs verursachen). Nicht immer ist der Stoploss knapp setzbar (vor allem Rohstoffe). Handelbare Zeit ist allerdings excellent! Spread könnte geringer in Indizes und vorallem R...
Handelt mehrmals täglich primär Devisen, Indizes und Rohstoffe. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
tadellose Kundenbetreuung.. lediglich Geldtransfers könnten schneller abgewickelt werden
Meist gute Kursstellung mit seltener Slipage (CFD 3 Monats Kontrakte bei Indizes können Diskrepanzen zum realen Kurs verursachen).
Nicht immer ist der Stoploss knapp setzbar (vor allem Rohstoffe).
Handelbare Zeit ist allerdings excellent!
Spread könnte geringer in Indizes und vorallem Rohstoffen sein
Software ist sehr gut(MT4 oder MT5) und Zusatzsoftware vorhanden
Spread ist mein persönlicher Hauptkritikpunkt
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein
Verifizierter Trader
Verifizierter Trader
05.02.2015

Silvija S. über ActivTrades

Viele Märkte und günstige Swaps.
Handelt mehrmals täglich primär Devisen. Immer noch aktiv bei diesem Broker.
Sofort bei Kontoeröffnung telefonische Betreuung.
Gute Spreads, normale Slippage.
Viele Märkte und günstige Swaps.
2 / 2 fanden diese Bewertung nützlich. War dieses Feedback für Sie hilfreich?  JaNein